Kurse


Kugelsicher auf der Bühne

Dies ist mein 10 Wochen Gruppencoaching Programm für SängerInnen und InstrumentalistInnen, in dem ich auf alle Bereiche eingehe, die ich für ein gesundes und selbstsicheres Berufsleben in der Musikbranche wichtig finde.

Wir sprechen über die Kraft unserer eigenen Gedanken, verschiedene Mentaltechniken, Umgang mit zwischenmenschlichen Konflikten, Selbstorganisation, Lernen und Üben, Ernährung, Selbstwert und Money-Mindset, und vieles mehr.

unterstützung in der gruppe

Neue Perspektiven, neue Denkweisen

In der Gruppe findet ein vertraulicher Austausch statt und es hat sich als große Bereicherung erwiesen, gemeinsam über diese Themen zu sprechen und zu sehen, dass andere vielleicht auch mit ähnlichen Dingen zu kämpfen haben. Neue Perspektiven und Denkweisen sind die Basis für neue Lösungswege.

Teilnehmer der letzten Runden haben gerade in der Corona Krise von der Unterstützung in der Gruppe profitiert und angefangen trotz der aktuellen Umstände rauszugehen, verschiedene Chancen wahrzunehmen, die eben zur Zeit möglich sind, oder eigene Projekte gestartet. Eine Teilnehmerin, die vorher sehr demotiviert durch die Pandemie war, gewann im Anschluss einen Preis in einem Online Wettbewerb.

Bist du neugierig, wann es in die nächste Runde geht? Dann folge mir gern auf Instagram oder Facebook, oder trage dich in meinen Newsletter ein, wo ich den nächsten Kursstart beizeiten ankündigen werde.

Wenn du allerdings ungeduldig bist, dann schreibe mir gern und wir vereinbaren ein kostenloses 15 minütiges Gespräch.